• Jobs Job bei Weber & Weber GmbH & Co. KG

Arzt-Außendienst (m/w)

Weber & Weber GmbH & Co. KG

verschiedene Gebiete

verschiedene Gebiete

Arzt-Außendienst (m/w) Weber & Weber GmbH & Co. KG verschiedene Gebiete Sie bestechen durch fachliche Kompetenz, Überzeugungskraft und haben Freude am Fachgespräch mit Ärzten; Sie haben Berufserfahrung im Arztaußendienst und gute Kontakte zu Fachärzten.

Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Pharmaunternehmen Das Pflanzliche Und Homöopathische Arzneimittel Mikrobiotika Und Mikronährstoffpräparate Entwickelt Produziert Und Vertreibt Für Unsere Neue Business Unit Mikrobiotika Suchen Wir Ab Sofort Arzt-außendienst (vollzeit) Für Die Gebiete: München Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Und Mannheim/heidelberg Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Allgemein- Und Fachärzten (gastroenterologen Pädiater Und Dermatologen) Spaß Und Erfolg Mit Innovativen Präparaten In Interessanten Indikationen Marketingunterstützung Und Moderne Kommunikationsmittel Persönliche Weiterentwicklung Durch Fortbildung Coaching Kurze Wege Und Kollegiale Atmosphäre Im Familienunternehmen So Zeichnen Sie Sich Aus: Sie Bestechen Durch Fachliche Kompetenz überzeugungskraft Und Haben Freude Am Fachgespräch Mit ärzten Sie Haben Berufserfahrung Im Arztaußendienst Und Gute Kontakte Zu Fachärzten Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Einen Pharmareferentenstatus (m/w) Bevorzugt Einen Naturwissenschaftlichen Studienabschluss Sie Sind Engagiert Wollen Sich Weiterentwickeln Und Interessieren Sich Für Moderne Mikrobiotika Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Co Kg Frau Sonja Gregg Herrschinger Str 33 82266 Inning Am Ammersee Oder Per E-mail An: Gregg@-net Steht Für Hohe Qualität Naturheilkundliche Kompetenz Mit Tradition Dynamisches Wachstum Durch Innovation Und Ein Engagiertes Team Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Arzt-Außendienst (m/w) Sie Bestechen Durch Fachliche Kompetenz Überzeugungskraft Und Haben Freude Am Fachgespräch Mit Ärzten Sie Haben Berufserfahrung Im Arztaußendienst Und Gute Kontakte Zu Fachärzten Verschiedene Gebiete Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Arzt-Außendienst (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Frankfurt und Düsseldorf/Köln)

Medical Advisor (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Inning am Ammersee)

Berufskraftfahrer:in Nahverkehr
   Hörmann Deutschland (Kaltenkirchen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Springertätigkeiten
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Paketzustellung Vollzeit (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brühl)